Hüttenberg Open 2019

So macht Tennis spielen Spaß! Bei herrlichem Sonnenschein fanden am 21./22.06.2019 die Hüttenberg Open 2019, das Doppelturnier der Hüttenberger Ortsvereine, in Reiskirchen statt. 17 Mannschaften in den Kategorien Damen / Herren / Herren 50 hatten sich zum Wettkampf gemeldet.

Den Zuschauern wurden spannende Spiele geboten. Gekämpft wurde auf 4 Tennisplätzen unserer idyllisch am Waldrand gelegenen Tennisanlage. In den Spielpausen konnte man sich mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem oder Chili an einem schattigen Plätzchen für das nächste Spiel stärken.

Die Finalspiele endeten nahezu zeitgleich, anschließend fand die Siegerehrung statt. Den Pokal nach Hause holen konnten dieses Jahr in den Kategorien

Damen:                Alexandra Dern / Nina Lehnhardt

Herren:                Andreas Dern / Peter Schreier

Herren 50:          Paul Heinz / Jürgen Grassl

Die zweiten Plätze gingen bei den Damen an Sabine Wrackmeyer / Birgit Weller, bei den Herren an Philip Ahrberg / Christian Jung und bei den Herren 50 an Hansi Biermann / Friedhelm Lenz. Den dritten Platz bei den Herren 50 belegten Karl-Heinz Furtner und Terry Roberts.

Alles in allem, ein gelungenes Turnier mit mitreißenden Spielen und einem netten Zusammensein!

Sieger und Zweitplatzierte Hüttenberg Open 2019